Das Geschäft

ÜBER UNS

ÜBER UNS

Bereits seit über 55 Jahren stehen wir für hohe Qualität und guten Service. Ursprünglich von Hans Geeren unter dem Namen „Brille und Kontaktlinsenstudio Hans Geeren“ gegründet, wurde das Unternehmen 1991 von Bernhard Keupp übernommen.

Am 1. Januar 2020 übernahmen Johannes Schulz (seit 2007 dabei) mit Bernhard Keupp (nun im Ruhestand) das traditionelle Augenoptikfachgeschäft als Geschäftsführer – seitdem sind wir „Die Brille in Künzelsau“!

In einer Zeit, in der viele Fachgeschäfte aufgeben, weil sie dem Druck durch das Internet nicht gewachsen sind oder keinen Nachfolger finden, ist diese Zukunftsentscheidung eine richtig gute Nachricht: Wir sind sehr froh, dass wir jetzt den Generationswechsel einleiten und einen sanften Übergang schaffen. Johannes Schulz ist selbst schon seit 2007 im Geschäft, hat später berufsbegleitend seinen Meister gemacht und seit einiger Zeit war klar, dass er die Nachfolge übernehmen soll. Unsere Kunden können sicher sein: Hier wird Gutes und Bewährtes weitergeführt. Gleichzeitig machen wir uns jetzt fit für eine erfolgreiche Zukunft.“

Unser Team ist gerne in allen Belangen der Augenoptik für Sie da. Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen!

Copyright 2024 Designed by IGA OPTIC.